Familienbrief

11.05.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am 12. März stand unser Telefon nicht mehr still. Viele Eltern riefen besorgt an, denn: Ganz plötzlich war unsere Kita geschlossen. Ab sofort sollten wir uns nun für 2 Wochen nicht mehr sehen. Das gefährliche Corona-Virus sollte sich nicht so schnell ausbreiten können. Jetzt sind es schon 8 Wochen; wir werden viele von Euch noch länger nicht sehen dürfen.

Corona hat unser ganzes Leben verändert.Die Situation ist für uns alle nicht leicht. Nur wenige von Euch dürfen schon wieder zu uns in die Kita kommen. Sie können aber noch nicht alle gemeinsam miteinander spielen, essen, schlafen.

Wir vermissen Euch alle und denken an Euch.

Wir hoffen, Ihr seid alle gesund und Ihr könnt bald wieder alle zu uns kommen. Auf unserer Homepage werden wir ab jetzt immer mal Grüße, Geschichten u. a. teilen. So können wir ein bisschen Kontakt mit Euch halten. Schaut vorbei unter https://kita-halle.de/einrichtungen/kindertagesstaette-gestiefelter-kater.

Schickt uns auch gern selbstgemalte Bilder oder Grüße! Unseren Briefkasten findet Ihr am Eingang vom Lustigen Kater.

Bis ganz bald und alles Gutewünscht Euch Euer

Team der Kita "Gestiefelter Kater"