Premiere beim Halleschen Firmenlauf

18.06.2024

Premiere für den Eigenbetrieb Kindertagesstätten beim Halleschen Firmenlauf 2024 auf der Peißnitz.

Am 5. Juni 2024 feierten 19 Teams des Eigenbetriebs Kindertagesstätten ein aufregendes Debüt beim Halleschen Firmenlauf.

Voller Energie und Vorfreude warteten die Lauf-Teams gespannt auf ihren Start. Kurz nach 17 Uhr war es endlich soweit: Die Moderatoren von Radio SAW schickten unsere Läuferinnen und Läufer auf die Strecke. Unter lautstarken Anfeuerungsrufen von Kolleginnen und Kollegen, dem Betriebsleiter und Familienmitgliedern begaben sich 76 Läuferinnen und Läufer auf die 2,5 km lange Runde. Erschöpft, aber überglücklich und stolz erreichten alle das Ziel. Unter dem Motto "Wir waren dabei!" haben wir gemeinsam ein tolles Event erlebt.

Ein riesiges Dankeschön an die motivierten Läuferinnen und Läufer des EB Kita. Großartig, dass ihr die Herausforderung angenommen habt! Im nächsten Jahr hoffen wir natürlich darauf, dass wieder viele Laufteams des Eigenbetriebes Kindertagesstätten der Stadt Halle (Saale) dabei sind.