YOU create yourself (Rainer Biesinger)

31.08.2022

Rainer Biesinger ist einer der auffälligsten und provokantesten Persönlichkeitstrainer und Vortragsredner im deutschsprachigen Raum.
18 Jahre lang war Rainer Biesinger schwer alkohol- und drogenabhängig. Er galt als „nicht therapierbar“ und verstrickte sich immer mehr in seinen exzessiven Lebensstil. Mehrere Depressionen brachten ihn an den Rand des Wahnsinns, bis er endgültig zusammenbrach.
Seit annähernd 25 Jahren lebt der selbsternannte Heavy Metal Coach® suchtmittelfrei. Er hat sich selbst erzogen, die Wurzeln seiner Vergangenheit aus dem Dreck gerissen und eine neue Saat angepflanzt.

Der heutige Unternehmer, Master der kognitiven Neurowissenschaften und mehrfache Fach- und Sachbuchautor, macht kein Geheimnis aus seiner bewegten und einstmals aussichtslosen Vergangenheit. Seine direkte Art ermutigt die Zuhörer ihr einmaliges und einzigartiges Leben selbstermächtigt in die Hand zu nehmen.

„Die Mauern im Kopf bilden die Grenzen deines Lebens“