Sanierung Kita Tabaluga / Fuchs und Elster

Ab März 2024 erfolgt die Sanierung der Kitas in der Gottfried Semper Straße 15/16, 06124 Halle. Das Ausweichobjekt befindet sind im Myrtenweg 1a, 06122 Halle. Nähere Infos können Sie dem Elternbrief auf der Seite der Kita Tabaluga entnehmen.

Kinder vom Bürgermeister im Ratshof empfangen

Am Dienstag den 14.11.2023 wurden Kinder aus der Kindertagesstätte Sebastian Kneipp® vom Bürgermeister Egbert Geier im Ratshof empfangen. Die Kinder konnten bei einer Führung den Bürgermeister sowie den Ratshof kennenlernen.

Einladung zum Lichterfest am 24.11.2023

Wir laden wieder alle großen und kleinen Gäste recht herzlich zu unserem traditionellen Lichterfest unter dem Motto „Kleine Lichter leuchten hell!" am 24.11.2023 in die Kita „Haus Kunterbunt" ein. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Einrichtung.

Infos zum Sprechtag

Am 21.09.2023 findet für den Bereich Mahnwesen kein Sprechtag statt. An diesem Tag können keine persönlichen Termine und Telefonate wahrgenommen werden.Sie können sich mit ihrem Anliegen per Mail an die kita-mahnwesen@halle.de wenden.

Neuer Standort der Verwaltung

Bitte beachten Sie den neuen Verwaltungsstandort des Eigenbetriebes Kindertagesstätten im Ernst-Haeckel-Weg 10a in 06122 Halle (Saale). Klicken Sie auf die Überschrift, um uns zu finden!